Colors of Love - Nach Zusammenarbeit in Vouge UK gefeatured.

Colors of Love Wedding Planner — Features in Vogue UK und GQ

Nur sechs Monaten nach Gründung haben es unsere Kundinnen von "Colors of Love" mit ihrer neuen Marke geschafft, in führenden Lifestyle Magazinen wie der britischen Vogue, dem GQ Magazin, Wedding Vibes und House of Coco gefeatured zu werden.

Ende letzten Jahres durften wir mit den zwei Wedding Plannerinnen Sinja Berndt und Johanna Lampe an der Entwicklung ihrer Marke "Colors of Love GmbH" arbeiten. Zuerst wurde für ihr Wedding Planner Business eine Markenstrategie entwickelt und diese dann ins Markendesign und auf die Website übertragen.

Durch eine ausführliche Marktanalyse und Definition von Zielgruppe und Markenpersönlichkeit im Rahmen einer engen Zusammenarbeit mit den Gründerinnen konnten wir "Colors of Love" so spitz und anders positionieren, dass sie in der Menge schnell und vor allem positiv auffallen. So wurde auch u.a. die britische Vogue und das vermeintliche Männer-Magazin GQ in kürzester Zeit auf sie aufmerksam.

Während die gesamte Wedding Planner Branche in ihrer Kommunikation auf rein normschöne Paare bestehend aus Mann und Frau sowie Rosa & Pastellfarben setzt, zeigt "Colors of Love" wie die Liebe wirklich aussieht - nämlich colorful, anders, divers. Herkunft, Geschlecht und Aussehen spielen keine Rolle.

Features gab es bisher hier:

  • Vogue (UK)
  • GQ (UK)
  • House of Coco (UK)
  • Wed Vibes (UK)
  • Made with Love Bridal (AUS)

Folgende Blogartikel könnte dir auch gefallen. Zurück kommst du hier.