über arde –

Mich begeistern Menschen, die ihrer Leidenschaft nachgehen und die Welt durch innovative Ideen zu einem besseren Ort machen wollen. Genau diese Menschen möchte ich unterstützen.

Hi, ich bin Johanna

Aufgewachsen umgeben von Kunst & Architektur, war für mich schon früh klar, dass ich mein Leben genau diesen Themen widmen möchte. Nach meinem Master in Architektur arbeitete ich für mehrere, teils international renommierte Kreativbüros. Während dieser Zeit wuchs in mir der Wunsch, meine Fähigkeiten dafür einzusetzen, etwas Bedeutungsvolles zu schaffen und die Welt dadurch ein kleines Stück besser zu machen.

2020 gründete ich studio arde, ein Design-Studio für Corporate Branding & Architektur, das Unternehmen mit bedeutungsvollen Visionen und dem Wunsch nach positivem Impact unterstützen soll.

Werte, für die
ich stehe

Ehrlichkeit Female 
Empowerment
sorgsamer 
 Umgang
mit Mensch 
 & Umwelt
Freundlichkeit Mut

nächste schritte

Let's create

meaning

Klingt nach einem perfekten Match? Lass es uns bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch herausfinden.

Lerne mich noch besser kennen

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit...

Fotografie, Klavier, Freunden & Familie oder auf der Suche nach neuen Orten und Cafés. 📸 🎹

Mein Lieblingsgebäude in Wien...

ist die Wotruba Kirche, die von 1976 nach Entwürfen von Fritz Wotruba & Fritz Gerhard Mayr gebaut wurde. 🏛

Ich habe eine Schwäche für ...

Sprudelwasser 😄 Ich trinke am Tag meist über drei Liter davon. Stilles Wasser finde ich allerdings langweilig. 💦

Ich verbringe meinen Urlaub am liebsten...

zur Hälfte mit Architektur-Fotografie & zur anderen Hälfte mit Erholung & Natur. 🌴🕌